Phoenix.e

  Startseite
  Archiv
  Menschen...
  Ego sum crustulum!
  Mu...si...K
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sealed-phoenix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder...

Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder das Bedürfnis hier zu schreiben. Es gibt einen bestimmten Grund...oder vielleicht auch zwei oder mehrere?
Auf jeden Fall fehlt eine gewisse Person, die vor langer Zeit jeden Abend bei ICQ war und mich durch die Nacht begleitete....doch irgendwie ist das viel zu selten geworden. Es ist lediglich das ständige Rauschen des Pc´s und das schwache Leuchten des Monitors, welche mich in der Realität halten und das wird auf dauer ziemlich eintönig.
Und das hat wiederum auch einen Grund, einen sehr schönen sogar wie ich finde....es ist ein neuer Gedanke für den Bereich Menschen denke ich....denn viele Menschen entwickeln sich weiter und ändern sich, was dazu führt, dass ihr Leben sich ändert. Ich denke fast jeder Mensch tut das....und dann gibt es welche, an denen alles vorbei zieht...die das Gefühl haben, dass sich überhaupt nichts ändert. Es hat nichts damit zu tun, dass man sich nicht weiterentwickelt...oder doch...aber eher ein entwickeln auf der Stelle. Ich kann es nicht genau beschreiben....
Jeder ist auf der Suche nach etwas, was sein Leben positiver machen könnte...aber mir fällt nichts ein....obwohl es zur Zeit nicht gerade sehr positiv ist.
Das Schlimme daran ist, dass die Gedanken zur Zeit zu dunkel werden und die leuchtenden immer weniger.
17.1.07 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung