Phoenix.e

  Startseite
  Archiv
  Menschen...
  Ego sum crustulum!
  Mu...si...K
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sealed-phoenix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein kleines Dunkel...

Seit zwei Tagen im abgedunkelten Zimmer sitzen und nichts von sich hören lassen.....aber nichts hat geholfen.....eine Sehnsucht kratzt in mir und es ist unerfüllbar...und das ist das schlimme daran...etwas zu wollen was unerfüllbar ist....aber das ist nebensächlich. Heute habe ich mich selber überschätzt.........hätte ich mir auch denken können....mein blick schweift zum himmel herauf in die tiefe nacht und.......bla.......schade dass niemand helfen kann........
31.5.06 01:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A. (31.5.06 17:31)
habdich lieb (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung