Phoenix.e

  Startseite
  Archiv
  Menschen...
  Ego sum crustulum!
  Mu...si...K
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sealed-phoenix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich weiß auch nicht...

Wie kann einem nur alles so egal sein? Ist es wirklich Faulheit oder das Wissen, dass man das gelernte nicht brauchen wird...da...man nicht so lange hier sein wird.
Es scheint so, als würde mit der Schulzeit noch etwas anderes enden, aber das kann eigentlich nicht sein.
Vorhin auf dem Bett träumte ich, dass ich etwas geklaut habe und als ich aufwachte, war ich der festen Überzeugung, dass ich wirklich ins Gefängnis müsste.....kann es sein, dass es immer schwerer fällt die Träume von der Wahrheit zu unterscheiden? Oder bin ich es einfach nicht mehr gewohnt? Und dabei war es ein "normaler" Traum....

Wie immer Fragen ohne Antworten.....
22.2.07 23:57
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A. (23.2.07 05:45)
wenigstens kannst DU schlafen ^^

ps: sckrank-lecker :D


M. (2.3.07 18:36)
Wie was Schrank-Lecker?^^
Das hört sich ja an...

S., es war ganz fein heute.(=
Und aus lauter Verwirrung sagte ich sogar zum Busfahrer nicht "Hallo" sondern "Tschüss".^^


Phoenix (3.3.07 01:31)
hihi ihr seid ja lustig^^
aber was ist denn schrank-lecker? hab ich da ungewöhnlicherweise^^ was vergessen?

ahaha das mit dem busfahrer ist aber wirklich lustig!!


A. (2.4.07 17:40)
Ich wollte Pantomime spielen und so tun als ob ich die Fächer unten bei den Bioräumen abschlabber, bin aber tatsächlich mit der Zunge dran gekommen und seit dem hat Stefan ein neues Mittelchen zum Ärgern *schmoll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung