Phoenix.e

  Startseite
  Archiv
  Menschen...
  Ego sum crustulum!
  Mu...si...K
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sealed-phoenix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jep jep

Mir geht es übrigens wieder besser! Das ist eine sehr schöne Aussicht d.h. ich kann wieder zur Schule ganz beruhigt und keine Angst haben, dass etwas Schreckliches passiert. Das Wochenende scheint ein langweiliges zu werden...Langeweile kann wirklich schlimm sein, weil man viel zu viel Zeit hat um sich über die merkwürdigsten Dinge Gedanken zu machen. Aber besser zu viel Zeit, als Stress.....ich hasse Stress.......und jetzt werde ich ausnahmsweise mal früh ins Bett gehen....d.h. ich gehe vor 1 Uhr ins Bett wow...also dann Freunde der Nacht *muha* GUTE NACHT!
4.6.06 00:52


Freizeitpark...

Oh echt....das Leben ist wirklich wie eine Achterbahn....wenn man gerade ganz oben ist, fällt man mit höchstgeschwindigkeit nach unten und muss für den nächsten hohen Berg viel Kraft aufwenden......ich glaube diesmal reicht meine Kraft nicht aus um auf den Berg zu kommen...besser gesagt andere menschen auf diesen berg zu schieben damit alles wieder in ordnung ist.....es ist so, als ob ein rad kaputt gegangen ist....die achterbahn läuft zwar auch ohne dieses rad aber es beschwert es ungemein.......
17.6.06 01:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung