Phoenix.e

  Startseite
  Archiv
  Menschen...
  Ego sum crustulum!
  Mu...si...K
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sealed-phoenix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh man!

Ich muss mich hier mal entschuldigen dafür, dass ich sooo lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich hatte eine sehr unkreative phase.......AAAAAAAABER jetzt gibt es wieder regelmäßig etwas zu lesen und ich hab sogar heute Abend schon damit angefangen........es gibt wieder was neues bei Menschen... und mal sehen dann fang ich bald eine seite über mich an und vielleicht auch noch von personen, die mir wichtig sind! Da ich jetzt aber noch Kunst lernen darf... muss ich erstmal damit anfangen!
15.5.06 22:48


Schule...

Juhu und wieder eine Arbeit vorbei.....aber die schlimmste aller schreckensarbeiten kommt noch ... MATHE am montag......dafür werde ich oder mom müsste ich das ganze wochendende lernen aber so wie ich mich kenne.........naja aber wer brauch auch schon mathe ??

***UPDATE***
- Menschen...
18.5.06 23:22


Juhu und auch ein och nööö

Das lange, viel zu kurze Wochenende war bis jetzt jeden Tag schön und ich hätte am liebsten jeden Tag ein paar wunderschöne weiße Flügel ausgestreckt und wäre im Abendlicht über die Wiesen und Felder hier geflogen und hätte mich gefreut, dass es die Welt gibt........doch die freie Zeit ist bald vorbei und ich habe noch nichts für die Schule getan, obwohl ich eigentlich viel zu tun habe......ich habe mich verändert.....mir ist es egal geworden und das ist gar nicht gut!
Außerdem scheint etwas in mir überhand zu gewinnen von dem ich dachte, dass ich es unter Kontrolle hätte.....ich habe mich wirklich verändert und diesmal finde ich keinen Grund.......


*********UPDATE in "Menschen..."*******************





<<<<<<<< Schandmaul - Stein der Weisen >>>>>>>>>>>>>
27.5.06 19:12


Ein kleines Dunkel...

Seit zwei Tagen im abgedunkelten Zimmer sitzen und nichts von sich hören lassen.....aber nichts hat geholfen.....eine Sehnsucht kratzt in mir und es ist unerfüllbar...und das ist das schlimme daran...etwas zu wollen was unerfüllbar ist....aber das ist nebensächlich. Heute habe ich mich selber überschätzt.........hätte ich mir auch denken können....mein blick schweift zum himmel herauf in die tiefe nacht und.......bla.......schade dass niemand helfen kann........
31.5.06 01:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung