Phoenix.e

  Startseite
  Archiv
  Menschen...
  Ego sum crustulum!
  Mu...si...K
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sealed-phoenix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hmmm...

Ich hab mir jetzt auch einen Blog erstellt, um mal meine allabendlichen Gedanken ein bisschen aufzuschreiben......um sie dann mal in einem Monat zusammenzufassen *lach*.....
18.4.06 23:41


Neue Zusatzseite

Hab jetzt mal eine neue Zusatzseite gemacht...über Menschen allgemein...da kommen jeden Tag neue Erkenntnisse rein über das was ich rausgefunden habe ;-)
19.4.06 23:42


Stress.....

Kaum geht die Schule wieder los, hab ich jeden Tag wieder richtig Stress.....und ich konnt leider in den Ferien keine Energievorräte ansammeln, da ich irgendwie nie vor 4 Uhr ins Bett gegangen bin und immer nur 6 Stunden schlafen konnte...................das heißt ich halte diesmal nicht so lange durch, bis ich wieder in diese Unlustphase verfalle in der ich kein Stück mehr für die Schule tue und dann nicht mehr hinterher komme......aber was solls...hey! ist doch nur abi wird schon nicht so wichtig sein
19.4.06 23:50


Soooooooo jetzt bin ich endlich zu Hause! War heute im X-Lab und hab elektrische Fische untersucht *BZZZZzzzZZ* Hat eigentlich Spaß gemacht.......dann war ich bei der Hausaufgabenbetreuung der kleinen Kinder und es war soooo schön ruhig.....ach war das ruhig......muss gleich anfangen mit Umräumen *ih äh öh* und dann noch Fotos machen für den Kunst-Kurs.....
20.4.06 16:07


Müüüüüüüde!

War gestern Abend auf einem Geburtstag und hab erst um halb vier nachts im Bett gelegen.....was ja eigentlich nix besonderes ist aaaaaaaaaaber irgendwie bin ich heute besonders müde und ich muss heute unbedingt umziehen in mein großes gruseliges Zimmer im Keller, sonst gibts Ärger....ach man......
22.4.06 13:55


Ich hab mir jetzt überlegt jeden Tag etwas in die Seite Menschen... zu schreiben....also jeden Abend wahrscheinlich kommt etwas neues dazu.
22.4.06 14:08


So jetzt hör ich auf!!! Mit aufräumen......und ich hab nicht halb so viel geschafft, wie ich schaffen wollte das ist echt deprimierend.....wie viel unordnung man in einer Schublade haben kann woooow das ist vielleicht erschreckend!! Und ich musste heute eine halbe Stunde lang im Regen stehen und mir ist aufgefallen dass es eigentlich ganz schön war...es war relativ warm und richtig erfrischend....
-----
so und jetzt hab ich auch den Eintrag bei Menschen.... endlich fertig
22.4.06 22:46


Heute immer noch nicht fertig geworden mit Umräumen und so langsam hab ich keine Lust mehr.......aber ich muss ja jetzt weiter machen.......
Morgen hab ich Sport!!! Das ist mein Tod! Ich hasse Sport in der Schule ahhhhhhh .... aber ich muss es ja machen....
Und dann hoffe ich, dass ich morgen ENDLICH fertig werde und zwei Etagen tiefer wohne....ohne nervige Eltern, die sich aufregen wenn man um 4 Uhr in der Nacht noch wach ist weil man nicht schlafen kann..................................

Yakusoku no Chi ~The Promised Land~ - das richtige Lied zum Nachdenken
23.4.06 20:53


Hui....

So jetzt kann ich endlich was schreiben........war gestern und heute nur mit umräumen beschäftigt!! Aber jetzt hab ich ja soooooooo tolle Sachen in meinem neuen großen Zimmer..ach ist das toll....jedenfalls gegen vorher!! Gestern Abend hab ich etwas gesagt, wovon ich dachte, dass ich es niemals sagen werde aber ich habs wirklich getan..........morgen ist wieder Mittwoch...ich hasse Mittwochs, das ist DER Stresstag der Woche ahh und ich muss morgen unbedingt anfangen für die Deutsch-LK-Arbeit zu lernen ahh naja aber eigentlich kann ich gar nicht so viel lernen zum Glück...denn ich würds eh nicht tun *ähem*
25.4.06 19:07


JUHUUU

Ich bin jetzt endlich KOMPLETT FERTIG mit umziehen!!!! jaa juu ja ja ja jipiii ji ji jiiip ähm öhm ja also heute hab ich den ganzen tag umgeräumt und jetzt kann ich die füße hochlegen und in meinem neuen hängestuhl relaxen juhu....morgen ist M. geburtstags-brunch und ich freu mich schon riesig! vorallem weil ihr geschend doch noch früh genug fertig ist und ich ihr jetzt keine attrappe basteln muss *muha* und ich hab heute richtig gute laune!!
30.4.06 00:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung